2024 Termin: 29.08.2024 um 19.00 Uhr  Nachtgeschwätz – Im Dunkeln lässt es sich gut…..
Wir müssen uns nach dem Sonnenuntergang richten, damit wir gut munkeln können. 

Die Weiber Heike und Carmen schwätzen gern und laden nicht nur für Magdeburger Gäste zum Nachtgeschwätz Im Dunkeln lässt es sich gut…..als Spaziergang der besonderen Art herzlich ein.
Schwätzen wir gemeinsam über unser tolles Magdeburg. Die Dunkelheit der Nacht ist noch nicht eingetroffen, also die Blaue Stunde - lässt es gut mit dem Jaguar und andere Gebilde,
über Prämonstratenser, über bunte, große, rechtschaffende, sagenumwogende Häuser munkeln.
Schwatzen wir mystisch, lusstig über Ungewöhnliches, Großes und wagen wir Blicke, die man nicht vergisst.
Wir laden herzlich ein! Einladung!

Tourinformationen 

Treffunkt: Jaguar vor dem Kloster Unserer lieben Frauen Magdeburg
Termin:  Donnerstag,den 29.08.2024 um 19.00 Uhr
Kosten:  17,00 € pro Person mit Überraschungen (Anmeldung ist erforderlich)
MTZ: 8 Personen

Sprechen Sie mich an!
Ihre Carmen Niebergall

Telefon: 0391 73347784 oder 0391 8106644
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Haftung: Für die Tour tragen Sie das allgemeine Risiko selbst. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.